Suche

Bis bald!

Aufgrund der vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen mussten auch wir unsere Tätigkeiten für das Jahr 2020 frühzeitig beenden.


Kein Adventskonzert dieses Jahr, kein gemeinsamer Jahresabschluss. Ja, 2020 haben wir uns wahrhaftig anders vorgestellt!

Trotzdem konnten wir unser alljährliches Seniorenkonzert unter Einhaltung unseres Schutzkonzepts in der Riederhalle in Ried erfolgreich durchführen. Einige Impressionen dazu findest du hier.


Nun stehen wir also da, an der Kreuzung vor der roten Ampel und warten darauf, dass die Farbe wechselt...

Wir hoffen, im neuen Jahr die Handbremse lösen zu können und voller Elan gemeinsam in das nächste musikalische Jahr zu starten.


Bis dahin bleiben wir zuhause, üben fleissig weiter und erfreuen uns an gemeinsamen Erinnerungen wie die diesjährige Musikreise oder unserem ersten, einzigen und letzten Auftritt in diesem Jahr, das Seniorenkonzert.


Bleibt gesund und hoffnungsvoll!

Eure Musikgesellschaft Ferenbalm